Gion Caviezel

Gion Caviezel

DatumDatum14. April 2020 KategorieKategorieAllgemein

In Quarantäne. Tag 32.

Dienstag, 14. April 2020.
Challenge
Der Lehrer meines Ältesten hatte die wirklich orginelle Idee, dass jede Schülerin und jeder Schüler eine Challenge ausdenken soll. Und was macht mein Junge? Er will für sieben Tage jeden Morgen um 06.00 Uhr joggen gehen. Super. Sehr gut. Finde ich auch.
Bis zu dem Moment, als er jemanden brauchte zum Wecken und Mitjoggen.
Und jetzt nicht lachen. Dieser Jemand bin ich. Ja, so wurde es bestimmt. Da ich anscheinend ein Frühaufsteher bin und gerne jogge.
Ich habe zuerst auch gelacht. Ist deine Challenge, habe ich meinem Sohn gesagt. Du willst die Challenge machen, dazu brauchst du mich nicht.
Heute Morgen habe ich nicht mehr gelacht. Um 06.00 Uhr öffne ich die Haustür, eine kalte Bise, Regentropfen noch in der Luft und der 56jährige joggt mit dem 14jährigen. Sehr lustig.